Liebe Frau Humburg,
Sie können sich meiner Dankbarkeit sichersein. Meine Tätigkeit als Manager eines Internationalen Unternehmens erfordert von mir häufig geschäftliche Flugreisen ab. Jeder der geschäftlich Fliegt weiß, dass dies allein schon anstrengen ist aber mit den ganzen Qualen, verbunden mit der Flugangst ist es Martyrium. Aus mir spricht jetzt die tiefe Erleichterung für mich und Hochachtung für Ihre Leistung. Mit Hypnose habe ich meine Flug und Höhenangst besigt. Danke liebe Frau Humburg
Hallo meine liebe,
ich wollte mich noch einmal für Deine Hilfe vor meiner Reise nach Los Angeles bedanken und wie versprochen mein Feedback geben.
Ich habe ich allen Ängsten, die sonst schon mit der Reisevorbereitung begonnen und sich bis zu Flughafen durchzogen bestanden. Auch der Flug war viel entspannter.
Ich danke dir für alles, Du weist wie wichtig das für mich war. Ich Danke Dir von Herzen, Katja
*

Ich bin staatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, aber dennoch grenzt sich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie grundlegend von der Tätigkeit des Arztes ab.

Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, keine medizinischen Diagnosen zu stellen oder Heilversprechen abzugeben. Es werden auch keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die Hypnotherapeutie keinesfalls ersetzt werden. Ich entscheide immer dem Einzelfall entsprechend über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Diese Therapie verspricht keinen Heilerfolg und kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

 

DVH Logodvh hypnotherapeut siegel