Seriös, kompetent, effektiv. Ich kann Frau Humburg als Hypnose-Therapeutin nur empfehlen.

Ich habe mich bei Frau Humburg sehr wohl gefühlt. Sie hat mir im Erstgespräch genau erklärt, wie Hypnose funktioniert und warum sie bei Depressionen so gut wirkt. Ich war sehr skeptisch, denn ich bin ein sehr rationaler Mensch. Aber über den Verstand hatte ich meine Depressionen bislang selbst nicht in den Griff bekommen. Da wollte ich zumindest mal hören, was es mit Hypnose auf sich hat. Ich hatte schon mehrmals etwas darüber gelesen, es aber immer als Pseudohilfe abgetan. Jetzt muss ich zugeben – ich hatte Unrecht. Frau Humburg hat es geschafft, dass ich meinen Kopf in der Hypnosesitzung völlig ausschalten konnte und endlich Zugang zu meinen Gefühlen bekommen konnte. Es war wie eine Befreiung. Vielen vielen Dank!

 

Hypnose Racufrei Nichtraucher Abnehmen Berlin Potsdam 11

Hypnosetherapeutin Berlin Potsdam
Ihre Hypnosetherapeutin

*

Ich bin staatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, aber dennoch grenzt sich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie grundlegend von der Tätigkeit des Arztes ab.

Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, keine medizinischen Diagnosen zu stellen oder Heilversprechen abzugeben. Es werden auch keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die Hypnotherapeutie keinesfalls ersetzt werden. Ich entscheide immer dem Einzelfall entsprechend über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Diese Therapie verspricht keinen Heilerfolg und kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

 

DVH Logodvh hypnotherapeut siegel