Nach einem Martyrium von ca. 5 Jahren Weight Watchers, Essen wiegen, Kalorien und Punkte zählen, Kohlsuppe essen, gesunde Ernährung, verschiedene Ernährungsumstellungen, Almased-Diät, haufenweise Diät-Bücher bestellen und jeden erdenklichen Abnehm-Tipp ausprobieren, diverse Sportprogramme durchführen, glaube ich sagen zu können: Ich war die Meisterin unter den Diät-Testern und leider die Meisterin des Jojo-Effekts.
Jetzt habe ich aber den ultimativen Weg für mich gefunden. Weil ich so viel ausprobiert habe und ich mir sicher bin, so wie mir geht es vielen Frauen (vielleicht auch Männern, wenn sie es zugeben), sie geben über die Jahre so viel Geld aus, sind frustriert und letzten Endes immer dicker geworden. Denen möchte ich sagen: Probiert es mit Hypnose, es wirkt!

*

Ich bin staatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, aber dennoch grenzt sich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie grundlegend von der Tätigkeit des Arztes ab.

Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, keine medizinischen Diagnosen zu stellen oder Heilversprechen abzugeben. Es werden auch keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die Hypnotherapeutie keinesfalls ersetzt werden. Ich entscheide immer dem Einzelfall entsprechend über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Diese Therapie verspricht keinen Heilerfolg und kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

 

DVH Logodvh hypnotherapeut siegel