Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken. Ich bin wieder oder endlich so glücklich mit meinem Leben und das mit Deiner Hilfe. Ich hatte 15 kg Übergewicht und in relativ kurzer Zeit bin ich sogar schon 17 kg leichter geworden. Mir geht es so richtig gut. Ich traue mich wieder Dinge, die ich mir stets versagt hatte. Nun habe ich meine Pfunde verloren und endlich einen super Partner gefunden. Ich kann nur danke, danke, danke sagen für mein neues Leben!!!!!

*

Ich bin staatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, aber dennoch grenzt sich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie grundlegend von der Tätigkeit des Arztes ab.

Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, keine medizinischen Diagnosen zu stellen oder Heilversprechen abzugeben. Es werden auch keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die Hypnotherapeutie keinesfalls ersetzt werden. Ich entscheide immer dem Einzelfall entsprechend über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Diese Therapie verspricht keinen Heilerfolg und kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

 

DVH Logodvh hypnotherapeut siegel