Ich war im April bei Dir. Durch die Hypnose wollte ich mein Gewicht reduzieren. Und, was glaubt Ihr, ist geschehen? Dank der Hilfe habe ich schon 4,5 Kilo abgenommen. Vorher hatte sich nichts bewegt. Mein Problem war die Sucht nach der Schokolade. Mit 96 Kilo / 163 cm kam ich zu Dir. Heute wiege ich sagenhafte 82,5 Kilo und das geschah ohne Anstrengung. Ich hatte erst nichts weiter bemerkt, aber mein Verlangen nach Schokolade war nicht mehr da. Meine Ernährung habe ich schon umgestellt. Ich trinke mehr Wasser und esse viel Obst, was mir viel besser schmeckt als vor der Hypnose. Vielen Dank, alles Gute.
Liebe Grüße, Johannes

*

Ich bin staatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, aber dennoch grenzt sich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie grundlegend von der Tätigkeit des Arztes ab.

Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, keine medizinischen Diagnosen zu stellen oder Heilversprechen abzugeben. Es werden auch keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die Hypnotherapeutie keinesfalls ersetzt werden. Ich entscheide immer dem Einzelfall entsprechend über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Diese Therapie verspricht keinen Heilerfolg und kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

 

DVH Logodvh hypnotherapeut siegel