Erinnern Sie sich an mich? Ich war bei Ihnen wegen meiner Gewichtsprobleme, im Februar des Jahres. Mittlerweile bin ich von 83 kg auf 76 kg geschmolzen. Es geht mir dabei sehr gut, ich fühle mich wahnsinnig wohl in meiner Haut. Wie leicht das geht, hätte ich vorher niemals für möglich gehalten. Bitte bringen Sie auch anderen Menschen diese Freude.
In größter Verbundenheit, Birgit S.

Ich war im April bei Dir. Durch die Hypnose wollte ich mein Gewicht reduzieren. Und, was glaubt Ihr, ist geschehen? Dank der Hilfe habe ich schon 4,5 Kilo abgenommen. Vorher hatte sich nichts bewegt. Mein Problem war die Sucht nach der Schokolade. Mit 96 Kilo / 163 cm kam ich zu Dir. Heute wiege ich sagenhafte 82,5 Kilo und das geschah ohne Anstrengung. Ich hatte erst nichts weiter bemerkt, aber mein Verlangen nach Schokolade war nicht mehr da. Meine Ernährung habe ich schon umgestellt. Ich trinke mehr Wasser und esse viel Obst, was mir viel besser schmeckt als vor der Hypnose. Vielen Dank, alles Gute.
Liebe Grüße, Johannes

Hallo, meine Liebe. Super toll, ich bin nach der Entbindung nicht nur auf mein Ausgangsgewicht gekommen, sondern habe noch ein paar Pfunde weniger als vor der Schwangerschaft. Und ich hatte super viel Spaß bei der Hypnose.
Danke, weiter so

Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken. Ich bin wieder oder endlich so glücklich mit meinem Leben und das mit Deiner Hilfe. Ich hatte 15 kg Übergewicht und in relativ kurzer Zeit bin ich sogar schon 17 kg leichter geworden. Mir geht es so richtig gut. Ich traue mich wieder Dinge, die ich mir stets versagt hatte. Nun habe ich meine Pfunde verloren und endlich einen super Partner gefunden. Ich kann nur danke, danke, danke sagen für mein neues Leben!!!!!

Nach einem Martyrium von ca. 5 Jahren Weight Watchers, Essen wiegen, Kalorien und Punkte zählen, Kohlsuppe essen, gesunde Ernährung, verschiedene Ernährungsumstellungen, Almased-Diät, haufenweise Diät-Bücher bestellen und jeden erdenklichen Abnehm-Tipp ausprobieren, diverse Sportprogramme durchführen, glaube ich sagen zu können: Ich war die Meisterin unter den Diät-Testern und leider die Meisterin des Jojo-Effekts.
Jetzt habe ich aber den ultimativen Weg für mich gefunden. Weil ich so viel ausprobiert habe und ich mir sicher bin, so wie mir geht es vielen Frauen (vielleicht auch Männern, wenn sie es zugeben), sie geben über die Jahre so viel Geld aus, sind frustriert und letzten Endes immer dicker geworden. Denen möchte ich sagen: Probiert es mit Hypnose, es wirkt!

*

Ich bin staatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, aber dennoch grenzt sich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie grundlegend von der Tätigkeit des Arztes ab.

Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, keine medizinischen Diagnosen zu stellen oder Heilversprechen abzugeben. Es werden auch keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die Hypnotherapeutie keinesfalls ersetzt werden. Ich entscheide immer dem Einzelfall entsprechend über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Diese Therapie verspricht keinen Heilerfolg und kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

 

DVH Logodvh hypnotherapeut siegel