Eigentlich bin ich nur gekommen um zu beweisen, dass das alles nur Quatsch ist. Aber zu meinem Erstaunen kann ich heute sagen, 25 Jahre lang habe ich täglich 30 bis 50 Zigaretten geraucht und heute 0. Danke.

*

Ich bin staatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, aber dennoch grenzt sich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie grundlegend von der Tätigkeit des Arztes ab.

Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, keine medizinischen Diagnosen zu stellen oder Heilversprechen abzugeben. Es werden auch keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die Hypnotherapeutie keinesfalls ersetzt werden. Ich entscheide immer dem Einzelfall entsprechend über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Diese Therapie verspricht keinen Heilerfolg und kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

 

DVH Logodvh hypnotherapeut siegel