Jeder Raucher möchte endlich zum Nichtraucher werden. Ein Ex-Raucher. Rauchfrei sein. Nikotin macht abhängig, das wissen wir alle, steht ja auf den Päckchen groß genug drauf. Aber warum schaffen wir es dann nicht, die Finger von den Glimmstängeln zu lassen? Selbst Schwangere stehen mit Ihrem Baby-Bauch vor der Klinik und rauchen noch schnell eine. Die Sucht und Abhängigkeit ist groß und der Wille schwach!
Selbst wenn die Wohnung nach kaltem Rauch riecht/stinkt, die Finger und Zähne gelb werden, lassen wir es nicht und die Rückfallquoten sind trotz der Gesundheitsrisiken, die uns vorausgesagt werden, hoch. Wir schaden unseren Mitmenschen durch Passivrauchen und wenn das schlechte Gewissen plagt, melden wir uns im Nichtraucher-Forum oder bei Rauchfrei an.
All das und eine Menge mehr habe ich gemacht, bis ich durch einen Zufall auf Raucherentwöhnung durch Hypnose gestoßen bin. Natürlich habe ich wie viele andere gedacht "so ein Quatsch". Dann erinnerte ich mich an einen Fernsehbeitrag, den ich vor einiger Zeit gesehen hatte, in dem es um rauchfrei durch Hypnose ging und das Ganze war mit Erfolg gekrönt. Der Reporter war in nur einer Sitzung zum Nichtraucher mutiert. Ich dachte mir egal, dann kann ich eben sagen, ich habe wirklich alles probiert. Denn als Sportler dem Tabakgenuss zu frönen findet wenig Anklang. So machte ich einen Termin. Und ihr dürft mir glauben oder nicht, seit 7 Monaten bin ich ein Nichtraucher und das ohne Verlangen nach einer Zigarette.

 

Hypnose Racufrei Nichtraucher Abnehmen Berlin Potsdam 11

Hypnosetherapeutin Berlin Potsdam
Ihre Hypnosetherapeutin

*

Ich bin staatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, aber dennoch grenzt sich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie grundlegend von der Tätigkeit des Arztes ab.

Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, keine medizinischen Diagnosen zu stellen oder Heilversprechen abzugeben. Es werden auch keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die Hypnotherapeutie keinesfalls ersetzt werden. Ich entscheide immer dem Einzelfall entsprechend über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Diese Therapie verspricht keinen Heilerfolg und kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

 

DVH Logodvh hypnotherapeut siegel