Von 1 1/2 bis 2 Schachteln pro Tag runter zu kommen auf 0 Schachteln ist schon erstaunlich, aber Hypnose wirkt, sicher. Das Erfreuliche ist, es fällt mir wirklich ganz leicht. Ich habe kein Verlangen mehr, eine Zigarette anzufassen. Ich habe schon den nächsten Termin gebucht und komme dann zum Abnehmen. Bis dahin alles Gute

*

Ich bin staatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, aber dennoch grenzt sich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie grundlegend von der Tätigkeit des Arztes ab.

Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, keine medizinischen Diagnosen zu stellen oder Heilversprechen abzugeben. Es werden auch keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die Hypnotherapeutie keinesfalls ersetzt werden. Ich entscheide immer dem Einzelfall entsprechend über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Diese Therapie verspricht keinen Heilerfolg und kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

 

DVH Logodvh hypnotherapeut siegel