Das sagen die Klienten meiner Praxis

 

Seit über zehn Jahren helfe ich Menschen mit Hypnose bei ganz unterschiedlichen Problemen. Hier lesen Sie eine Auswahl an Hypnose Erfahrungsberichten meiner Klienten aus meiner mehr als zehnjährigen Praxis als Hypnosetherapeutin.

Ich war vor 4 Wochen zur Raucherentwöhnung da und kann nur sagen, dass Geld hat sich wirklich gelohnt! Ich habe bisher kein Verlangen mehr nach einer Zigarette gehabt. Auch die ersten Verbesserungen sind schon zu spüren. Ich bekomme besser Luft und mein Geschmackssinn ist wieder zurück. Ich kann Hermes Hypnose und Frau Humburg wärmstens empfehlen. Sie ist professionell und medizinisch hochqualifiziert.

Von 1 1/2 bis 2 Schachteln pro Tag runter zu kommen auf 0 Schachteln ist schon erstaunlich, aber Nichtraucher Hypnose wirkt, sicher. Das Erfreuliche ist, es fällt mir wirklich ganz leicht. Ich habe kein Verlangen mehr, eine Zigarette anzufassen. Ich habe schon den nächsten Termin gebucht und komme dann zum Abnehmen. Bis dahin alles Gute

Jeder Raucher möchte endlich zum Nichtraucher werden. Ein Ex-Raucher. Rauchfrei sein. Nikotin macht abhängig, das wissen wir alle, steht ja auf den Päckchen groß genug drauf. Aber warum schaffen wir es dann nicht, die Finger von den Glimmstängeln zu lassen? Selbst Schwangere stehen mit Ihrem Baby-Bauch vor der Klinik und rauchen noch schnell eine. Die Sucht und Abhängigkeit ist groß und der Wille schwach!
Selbst wenn die Wohnung nach kaltem Rauch riecht/stinkt, die Finger und Zähne gelb werden, lassen wir es nicht und die Rückfallquoten sind trotz der Gesundheitsrisiken, die uns vorausgesagt werden, hoch. Wir schaden unseren Mitmenschen durch Passivrauchen und wenn das schlechte Gewissen plagt, melden wir uns im Nichtraucher-Forum oder bei Rauchfrei an.
All das und eine Menge mehr habe ich gemacht, bis ich durch einen Zufall auf Raucherentwöhnung durch Hypnose gestoßen bin. Natürlich habe ich wie viele andere gedacht "so ein Quatsch". Dann erinnerte ich mich an einen Fernsehbeitrag, den ich vor einiger Zeit gesehen hatte, in dem es um Rauchfrei durch Hypnose ging und das Ganze war mit Erfolg gekrönt. Der Reporter war in nur einer Sitzung zum Nichtraucher mutiert. Ich dachte mir egal, dann kann ich eben sagen, ich habe wirklich alles probiert. Denn als Sportler dem Tabakgenuss zu frönen findet wenig Anklang. So machte ich einen Termin. Und ihr dürft mir glauben oder nicht, seit 7 Monaten bin ich ein Nichtraucher und das ohne Verlangen nach einer Zigarette.

Eigentlich bin ich nur gekommen um zu beweisen, dass das alles nur Quatsch ist. Aber zu meinem Erstaunen kann ich heute sagen, 25 Jahre lang habe ich täglich 30 bis 50 Zigaretten geraucht und heute bin ich dank Hypnose Nichtraucher.

Ich bin sehr beeindruckt und möchte mich dem anschließen, was bereits schon geschrieben wurde. Endlich Nichtraucher zu sein ist ein großartiges Gefühl. Ich habe schon meiner Freundin von Dir erzählt und sie will gerne 8-10 Kilo mit Hypnose abnehmen. Sie ist schon ganz gespannt.

Es ist Wahnsinn, was ich gerade erlebe, seitdem ich nicht mehr rauche. Ich fühle mich so grandios, ich bin super stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, mit dem Rauchen aufzuhören. Auch diesen ekligen Geschmack im Mund habe ich morgens nicht mehr. Nicht zu rauchen ist ein echter Lebensgewinn.

Erinnern Sie sich an mich? Ich war bei Ihnen wegen meiner Gewichtsprobleme, im Februar des Jahres. Mittlerweile bin ich durch die Hypnose zur Gewichtsreduzierung von 83 kg auf 76 kg geschmolzen. Es geht mir dabei sehr gut, ich fühle mich wahnsinnig wohl in meiner Haut. Wie leicht das geht, hätte ich vorher niemals für möglich gehalten. Bitte bringen Sie auch anderen Menschen diese Freude.
In größter Verbundenheit, Birgit S.

Ich war im April bei Dir und wollte mit Hypnose mein Gewicht reduzieren. Und, was glaubt Ihr, ist geschehen? Dank der Hilfe habe ich schon 4,5 Kilo abgenommen. Vorher hatte sich nichts bewegt. Mein Problem war die Sucht nach der Schokolade. Mit 96 Kilo / 163 cm kam ich zu Dir. Heute wiege ich sagenhafte 82,5 Kilo und das geschah ohne Anstrengung. Ich hatte erst nichts weiter bemerkt, aber mein Verlangen nach Schokolade war nicht mehr da. Meine Ernährung habe ich schon umgestellt. Ich trinke mehr Wasser und esse viel Obst, was mir viel besser schmeckt als vor der Hypnose. Vielen Dank, alles Gute.
Liebe Grüße, Johannes

Hallo, meine Liebe. Super toll, ich bin nach der Entbindung nicht nur auf mein Ausgangsgewicht gekommen, sondern habe noch ein paar Pfunde weniger als vor der Schwangerschaft. Und ich hatte super viel Spaß bei der Hypnose zum Abnehmen.
Danke, weiter so

Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken. Ich bin wieder oder endlich so glücklich mit meinem Leben und das mit Deiner Hilfe. Ich hatte 15 kg Übergewicht und in relativ kurzer Zeit bin ich sogar schon 17 kg leichter geworden. Mir geht es so richtig gut. Ich traue mich wieder Dinge, die ich mir stets versagt hatte - dank der Hypnosetherapie. Nun habe ich meine Pfunde verloren und endlich einen super Partner gefunden. Ich kann nur danke, danke, danke sagen für mein neues Leben!!!!!

Seriös, kompetent, effektiv. Ich kann Frau Humburg als Hypnose-Therapeutin nur empfehlen.

Liebe Frau Humburg. Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie waren mein letzter Hoffnungsschimmer und wenn ich etwas bereue, dann, dass ich nicht schon viel eher zu Ihnen gegangen bin. Ich habe mit einem Burnout die schlimmste Zeit meines Lebens erlebt. Es hat Monate gedauert, bis ich mir meine Krankheit überhaupt eingestanden habe. Ich, die doch immer so erfolgreich und tatkräftig mitten im Leben stand und kein Verständnis für Menschen hatte, die den Ar... nicht hoch kriegen. Und dann hat es mich ausgehebelt. Langsam, schleichend, bis nichts mehr ging. Gar nichts. Am liebsten nur noch die Decke über den Kopf ziehen. Nichts hören, nichts reden und nichts denken müssen. Jeder Druck, jede Anforderung von außen war zu viel. Und wenn es nur das Telefonklingeln war. Eine Freundin hat mich dann quasi zu Ihnen geschleppt. Nach der Hypnose-Sitzung fühlte ich mich das erste Mal nach langer Zeit wieder fit. Ich wollte wieder wollen und nicht müssen. Meine Energien sind wieder da und ich weiß jetzt, was mich zum Burnout gebracht hat. Und da möchte und komme ich nie wieder hin. Dank Hypnose.

Herzlichen Dank! Es war so toll bei Ihnen. Da ich etwas aufgeregt war und nicht so recht wusste, ob ich mich darauf einlassen sollte. Ich bin so froh, bei Ihnen gewesen zu sein, dass ich heute all meinen Freunden von dem Erfolg erzähle. Wie leicht und einfach es ist, mit Hypnose das Rauchen aufzuhören. Ohne einen Gedanken an das Rauchen zu verschwenden, gehe ich heute durch das Leben. Ich kann mich nur vielmals bei Ihnen bedanken.

Nach einem Martyrium von ca. 5 Jahren Weight Watchers, Essen wiegen, Kalorien und Punkte zählen, Kohlsuppe essen, gesunde Ernährung, verschiedene Ernährungsumstellungen, Almased-Diät, haufenweise Diät-Bücher bestellen und jeden erdenklichen Abnehm-Tipp ausprobieren, diverse Sportprogramme durchführen, glaube ich sagen zu können: Ich war die Meisterin unter den Diät-Testern und leider die Meisterin des Jojo-Effekts.
Jetzt habe ich aber den ultimativen Weg für mich gefunden. Weil ich so viel ausprobiert habe und ich mir sicher bin, so wie mir geht es vielen Frauen (vielleicht auch Männern, wenn sie es zugeben), sie geben über die Jahre so viel Geld aus, sind frustriert und letzten Endes immer dicker geworden. Denen möchte ich sagen: Probiert Abnehmen mit Hypnose, es wirkt!

Ich habe mich bei Frau Humburg sehr wohl gefühlt. Sie hat mir im Erstgespräch genau erklärt, wie Hypnose funktioniert und warum sie bei Depressionen so gut wirkt. Ich war sehr skeptisch, denn ich bin ein sehr rationaler Mensch. Aber über den Verstand hatte ich meine Depressionen bislang selbst nicht in den Griff bekommen. Da wollte ich zumindest mal hören, was es mit Hypnose auf sich hat. Ich hatte schon mehrmals etwas darüber gelesen, es aber immer als Pseudohilfe abgetan. Jetzt muss ich zugeben – ich hatte Unrecht. Frau Humburg hat es geschafft, dass ich meinen Kopf in der Hypnosesitzung völlig ausschalten konnte und endlich Zugang zu meinen Gefühlen bekommen konnte. Es war wie eine Befreiung. Vielen vielen Dank!

Ich bin wieder mit meinem Partner in einer harmonischen Beziehung, ich danke dieser Frau. Ich habe den richtigen Schritt gemacht, lange hatte ich gesucht und bin dann auf die Seite Hermes-Hypnosen gestoßen. Wir haben die Sitzungen Online durchgeführt. Die Sympathie und Freundlichkeit war zu gespürt. Sie ist einfühlsam und ehrlich und sie weiß was sie tut. Würde ich wieder in so eine Lage kommen, weiß ich wo ich die beste Beratung, Tipps, und Hilfe bekomme.

Uneingeschränkt 100% empfehlenswert! Sehr kompetente Beratung und individuelle Behandlung. Bin nach über 1 Jahr wieder mit meinem Mann zusammen. Wider Erwarten hat es super funktioniert. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir wieder zusammen sind. Danke

Ich habe es geschafft und freue mich, dass ich nicht mehr unter den Liebesqualen leiden. 8 Monate! Waren viel zu lang, ich hätte diesen Schritt schon viel eher gehen sollen. Obwohl ich skeptisch war, ob es funktioniert, habe ich mich auf die Hypnose eingelassen. Echt klasse

Ich bedanke mich bei Dir so sehr! Denn ich haben mich jeden Tag so mir kalorienzählen und was darf ich jetzt noch essen,… beschäftigt. All das bin ich jetzt los und endlich im Leben glücklich, mit meiner Figur und vor allem mit mir!!!! Dank dem Magenband esse ich nur noch sehr wenig. Auch auf Süßes haben ich keinen Appetit mehr. Du machst nicht nur eine Hypnose sondern, erkennst die Schwierigkeiten die der einzelne Mensch hat um dann das richtigen anzuwenden. Das hat es bei mir zum Erfolg gebracht. Danke, vom ganzen Herzen, 16 kg leichter

6 Monaten nach deiner Hypnose. Nachdem alten Essverknüpfungen aufgelöst wurde und mich da Magenband davon abgehalten hat diese riesigen Portionen zu essen sind 22 Kilo runter. Ich fühle mich wohl und entspannt. Die letzten 4 Kg schaffe ich dann auch noch im Handumdrehen. In Dankbarkeit und ich weiß, dass ich das schaffe und das ohne Quälerei. Danke und liebe Grüße!

Liebe Frau Humburg,
Sie können sich meiner Dankbarkeit sichersein. Meine Tätigkeit als Manager eines Internationalen Unternehmens erfordert von mir häufig geschäftliche Flugreisen ab. Jeder der geschäftlich Fliegt weiß, dass dies allein schon anstrengen ist aber mit den ganzen Qualen, verbunden mit der Flugangst ist es Martyrium. Aus mir spricht jetzt die tiefe Erleichterung für mich und Hochachtung für Ihre Leistung. Mit Hypnose habe ich meine Flug und Höhenangst besigt. Danke liebe Frau Humburg
Hallo meine liebe,
ich wollte mich noch einmal für Deine Hilfe vor meiner Reise nach Los Angeles bedanken und wie versprochen mein Feedback geben.
Ich habe ich allen Ängsten, die sonst schon mit der Reisevorbereitung begonnen und sich bis zu Flughafen durchzogen bestanden. Auch der Flug war viel entspannter.
Ich danke dir für alles, Du weist wie wichtig das für mich war. Ich Danke Dir von Herzen, Katja